Schießbrillen zu "Volltreffer-Preisen"

Anpassung durch Olaf Mayr(Jg.1967), aktiver Sportschütze seit 37Jahren                              - Gewehr und Pistole

Ich passe hauptsächlich MEC und Knobloch Schießbrillen an, da ich von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt bin. Die Brillen lassen sich genau auf jeden individuellen Anschlag anpassen, egal welche Disziplin geschossen wird. Das Wichtige dabei ist, meiner Meinung nach, daß jeder Schütze seine Brille selber feinjustieren können sollte. Wir sind Alle keine Automaten, wir finden nicht immer wieder den perfekten, gleichen Anschlag. Allerdings hilft die Schießbrille dabei enorm, wenn z.B. der Einsatz von Irisblenden erfolgt. Die Stellschieber und Einstellschrauben lassen sie sehr einfach justieren.

Ich kann behaupten: Wenn die Brille einmal eingestellt ist, bringt sie die Ruhe ins Sehen und den Erfolg !

Genug der langen Worte, ich hab´ da ein gutes Angebot für Euch zusammengestellt : 

 

 

 

 

Unsere "Sonderpreisliste" Knobloch

gültig bis 31.12.2018

Schiessbrille MEC Startline Komfort MEC Schiessbrillen

 

 

Denkt an Eure Zukunft. Eine Gehörschädigung kann durch einmalige Überbelastung ( Großkaliber / Böller ) entstehen, aber auch durch fortwährende Belastung ( Luftdruckwaffen / Kartuschen ). Ich appelliere an alle Jugendtrainer, Gehörschutz für die Kids zur Verfügung zu stellen. Auch wenn Ihr sagt, daß man es lernen muß,  sich nicht von Geräuschen und Lärm ablenken zu lassen; die Gesundheit geht vor ! 

 

 

 

Also ruft mich an und macht einen Termin aus. Die, die mich kennen schauen einfach mal in den Rundenwettkampfplan Gau Landsberg, vielleicht können wir vor oder nach dem Schießen was ausmachen.

Olaf Mayr LG -> Freischütz Geltendorf, 1. Mannschaft,

A-Klasse,Nord

Olaf Mayr LP -> Freischütz Geltendorf, 1. Mannschaft,

       Gau-Klasse

 

 

 

 

 

 

 

 

Luftgewehrschütze Olaf Mayr Olaf Mayr, Gewehr aktiv seit 1981, persönliche Bestleistung 385 Ringe (28.12.2015)
Pistolenschütze Olaf Mayr Olaf Mayr, Pistole aktiv seit 2010, persönliche Bestleistung 363 Ringe