Champion Schiessbrillen - bei uns im Programm

Schießbrillen zu "Volltreffer-Preisen"

Anpassung durch Olaf Mayr (Jg.1967), seit 43 Jahren aktiver Gewehr- und Pistolen- Sportschütze. Seit 2018 LG Auflage

Ich passe hauptsächlich MEC, CHAMPIONund Knobloch Schießbrillen an, da ich von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt bin. Die Brillen lassen sich genau auf jeden individuellen Anschlag anpassen, egal welche Disziplin geschossen wird. Das Wichtige dabei ist, meiner Meinung nach, daß jeder Schütze seine Brille selber feinjustieren können sollte. Wir sind Alle keine Automaten, wir finden nicht immer wieder den perfekten, gleichen Anschlag. Allerdings hilft die Schießbrille dabei enorm, wenn z.B. der Einsatz von Irisblenden erfolgt. Die Stellschieber und Einstellschrauben lassen sich sehr einfach justieren.

Ich kann behaupten: "Wenn die Brille einmal eingestellt ist, bringt sie die Ruhe ins Sehen und den Erfolg !"

Also ruft mich an und macht einen Termin aus. Die, die mich kennen, schauen einfach mal in den Rundenwettkampfplan Gau Landsberg, vielleicht können wir vor oder nach dem Schießen was ausmachen.

LG-Auflage> Freischütz Geltendorf,                  1. Mannschaft  Gauoberliga

LG > Freischütz Geltendorf,                       1.Mannschaft, A-Klasse,Nord

LP >Freischütz Geltendorf,                                1. Mannschaft,Gau-Klasse Nord

                                      

 

 

Olaf Mayr, LG aktiv seit 1981, persönliche Bestleistung 389 Ringe (27.02.2023)

Pistolenschütze Olaf Mayr Olaf Mayr, Pistole aktiv seit 2010, persönliche Bestleistung 365 Ringe ( 02.08.2018 )

Olaf Mayr, Luftgewehr Auflage, aktiv seit 2018, persönliche Bestleistung 320,4 Ringe(zehntel), 04.01.2020 // 107,7 Ringe in der 10er Serie 06.09.2020

Denkt an Eure Zukunft. Eine Gehörschädigung kann durch einmalige Überbelastung ( Großkaliber / Böller ) entstehen, aber auch durch fortwährende Belastung ( Luftdruckwaffen / Kartuschen ). Ich appelliere an alle Jugendtrainer, Gehörschutz für die Kids zur Verfügung zu stellen. Auch wenn Ihr sagt, daß man es lernen muß,  sich nicht von Geräuschen und Lärm ablenken zu lassen; die Gesundheit geht vor ! 

Kontakt

 

Optik-Akustik-Mayr

Seh- &Hörmanufaktur
Bahnhofstr. 107
82269 Geltendorf

Tel.: 08193- 4588

 

Optik-Akustik-Mayr

Seh- & Hörmanufaktur

Fuggerplatz 2 a

86916 Kaufering

Tel.: 08191-4284374

Öffnungszeiten in Geltendorf 

Brillenanpassungen und Refraktionen bitte mit tel. Terminabsprache.

Mo 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Di 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Mi 9-13 Uhr 14-18 Termin
Do 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Fr 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Sa 9-12 Uhr jeden

2.ten Samstag

 

Öffnungszeiten in Kaufering    

Brillenanpassungen und Refraktionen bitte mit tel. Terminabsprache.

 

Mo 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Di 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Mi 9-13 Uhr 14-18 Termin
Do 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Fr 9-13 Uhr 14-18 Uhr
Sa 9-12 Uhr jeden 2.ten Samstag

 

Druckversion | Sitemap
© Optik-Akustik-Mayr